Portrait Trainerin Doris Utz an Wand lehnend und lachend

Doris Utz

 

 

Weiterbildung:

Verschiedene Toningkurse, Pilates, Back Gym, Fun Tone, Antara Level 1 + 2. Antara Weights, Antara Challenge, Stretching Update, Autogenes Training

 

 

 

Der Mensch und die Bewegung haben mich schon immer fasziniert. 

Dies hat mich dazu bewogen, 2002 die Ausbildung zur dipl. Wellnesstrainerin zu absolvieren. 

Bereits nach meiner ersten eigenen Gruppenfitnessstunde wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

 

Die Zusammenarbeit mit Menschen erfüllt mich sehr, vor allem wenn ich meine Teilnehmer:innen auf ihrem Weg 

zu einem gesunden und zufriedenen Körpergefühl begleiten darf. Dabei ist mir der persönliche Kontakt und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kund:innen sehr wichtig. 

 

Ich blicke zurück auf langjährige Erfahrung im Unterrichten von Gruppenfitnesskursen für unterschiedlichen Altersgruppen und Fitnesslevels. 

 

Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern, schätze ich die Zusammenarbeit mit jungen Leuten genau so sehr, wie mit meinen Senior:innen und den Teilnehmenden meiner Generation. Was uns alle verbindet ist die gemeinsame Freude an der Bewegung. 

 

Regelmässige Weiterbildungsworkshops bei verschiedenen Anbietern wie SAFS (Swiss academy of fitness and sports) oder dem
Antara-Team (Star - school for training and recreation), geben mir neue Inspiration für meine Stunden. So kann ich sicherstellen, dass ich meinen Kunden immer ein Training auf dem aktuellsten Stand bieten kann. 

Ich bin eine aufgestellte, lebensfrohe Powerfrau, die mit viel Leidenschaft als Trainerin arbeitet. 

 

Lerne mich kennen und schnuppere in eine meiner Fitnessstunden in Langnau am Albis oder Hütten

Seite teilen

Doris Utz, Hungerstrasse 50, 8832 Wilen b. Wollerau

E-mail: doris.utz@bluewin.ch / Tel: 079 377 35 18